Bleibt am Ball...

Liebe Mitglieder,

es liegen bewegte Zeiten hinter uns! Leider wird sich die aktuelle Situation nicht kurzfristig ändern. Was wir selbst in der Hand haben ist, wie wir die Zeit gestalten.

Aktuell läuft die HSV-Trickwurf-Challenge, wo erst die einzelnen Teams ihren Gewinner küren und danach der Vereinsgewinner ermittelt wird! Dazu kommen Ideen aus den Mannschaften. Die einen machen Online zusammen Fitness und Stabis, die anderen einen Weihnachtskalender, wo jeder mal einen Beitrag für die Gruppe macht. BLEIBT EINFACH AM BALL! 😉
Wer noch weitere Ideen für uns hat, darf uns die jederzeit über die verschiedenen Kanäle mitteilen.

Wir haben uns entschlossen dieses Jahr damit auch ausklingen lassen zu wollen. Viele sind im Kopf mit der aktuellen Situation beschäftigt, wen man überhaupt wann sehen darf und was ist jetzt eigentlich an Sylvester erlaubt?!

Im neuen JAHR werden wir uns mit hoffentlich neuen, positiven Erkenntnissen und frischer Motivation an Euch wenden! 💪😃

Bis dahin passt auf euch auf und bleibt vor allem Gesund!

Euer Vorstand