HSV Jugendfreizeit

An alle Eltern der B-E-Jugend - Verlängerung der Anmeldemöglichkeit bis 15.12.18

Auch im nächsten Frühjahr möchten wir wieder gemeinsam auf Reise gehen. Vom 30.05.-02.06.2019 möchten wir mit den Spielerinnen und Spielern unser Jugendmannschaften 4 Tage in einer Jugendherberge verbringen.
Domizil unserer Reise wird die Jugendherberge Dahn. Wir hoffen dort mit einer großen Anzahl teilnehmender Kinder und Jugendliche schöne Tage verbringen zu können.
Für die An- und Abreise haben wir 2 Möglichkeiten.
Möglichkeit 1 wäre, dass wir genügend Eltern finden, die sich bereit erklären, uns nach Dahn zu fahren und auch dort wieder abzuholen.
Möglichkeit 2 wäre, dass wir mit einem Reisebus fahren, was aber die Fahrt teurer werden lässt.
Vor Ort haben wir Vollpension gebucht, die folgendermaßen aussieht: Frühstück, selbstgemachte Lunchpakete, sowie warmes Abendessen.
Der Preis für die 4 Tage beträgt pro Person ca. 160€, wobei in diesen die Vollpension für die gesamte Dauer des Aufenthaltes, der Preis für die Bettwäsche und die Aktivitäten vor Ort enthalten sind. Je nach Teilnehmerzahl kann es auch gut möglich sein, dass nach der Fahrt ein Teil des Betrages wieder rückerstattet wird.
Alle weiteren Infos gibt es dann mit gesondertem Schreiben, nachdem die Teilnehmer der Fahrt feststehen.
Da nur begrenzt Plätze gebucht wurden, entscheidet die Reihenfolge der Anmeldungen über die Teilnahme.

Anmelden könnt ihr euch bis zum 19.08.2018 bei Ulla Paeseler unter (mail:ulla.paeseler@web.de text:ulla.paeseler@web.de)
Ich hoffe ich habe vorerst nichts Wesentliches vergessen, sollte dem doch so sein, stehe ich unter Tel.: 06731-9979832 gerne zur Verfügung.