Fit4Frau startet in die nächste "Runde"

Nach den Herbstferien geht es weiter mit unserem Fit4Frau Team.

Unser Angebot richtet sich an alle Frauen jeden Alters die Lust auf Bewegung und Abwechslung haben. Jede Woche probieren wir eine neue Sportart aus und haben dabei einen riesen Spaß. Das Repertoire geht von Aerobic, Pilates über Yoga bis hin zu Hanteltraining. Alles wird einmal getestet.

Natürlich kommt auch das Ballspielen nicht zu kurz.
Bei Brennball, Basketball oder Badminton tun wir unser Bestes für die Kondition.

Bei Stabilisations-, Kräftigungs- und Mobilisationsübungen kommt so manche ins Schwitzen und auch der Muskelkater bleibt nicht aus. Ebenso wird die Geselligkeit wird nicht vernachlässigt. Nach dem sportlichen Teil sitzen wir das eine oder andere Mal gerne noch zusammen.

Der kommende Kurs, also zwischen den Sommer- und Herbstferien, kostet 30 Euro für Nichtmitglieder.

Am Montag 15.10.18 um 20 Uhr starten wir also in der neuen Halle.

Wir freuen uns immer über neue Gesichter. Der kommende Kurs geht bis 17.12.18, beinhaltet 10 Einheiten und kostet für Nichtmitglieder nur 30 Euro, für Mitglieder ist die Teilnahme kostenlos. Gerne könnte ihr auch Freundinnen und Bekannte mitbringen.

Hast du Lust mitzumachen? Wenn ja, melde dich bitte bis 10.10.18 bei mir anke@hsv-alzey.de an.