TV Nierstein - HSV Alzey 19:45

Erfolgreiche Rotation

Die Mannschaft arbeitete von Anfang an sehr gut in der Abwehr und spielte die ein oder anderen Bälle heraus. So wurden am Anfang des Spiels ein paar Konter eingeleitet, die zu diesem Zeitpunkt leider nicht genutzt worden sind.
Nach etwa 10 min klappte auch der Torabschluss besser und man konnte somit einen stetig wachsenden Vorspung erarbeiten. Nach 20 min wurde dann die Mannschaft zum großen Teil (5 Feldspieler) ersetzt, was dem Spiel zu diesem Zeitpunkt keinen großen Spielfluss nahm. Bis zur Halbzeit konnte man den Vorsprung auf 6:23 vergrößern. Nach der Halbzeit, waren einige Spieler mit den Gedanken schon bei einem "anderen" Spiel was die Konzentration sowie den Spielfluss beeinträchtigte. Ab der 40 min wurde wieder ordentlich durchgewechselt. Eine sehr gute Leistung und somit auch erwähnenswert von Max Schott und Marc Stoll (beide B Jugend), die auf mehreren Position während der 2.Halbzeit spielten. Das ein oder andere Tor hätte man sicherlich mehr werfen können, was aber der Niersteiner Tormann zu verhindern wusste. Alles in allem klein Glänzender Auftritt, aber ein Souveräner Sieg. Der Enstand von 19:45 somit verdient.

Die Torschützen: Thomas Kern10, Max Schott 6, Philipp Kern 6, Thorsten Witzler 4, Felix Schäfer 4, Janek Brand 4, Marc Stoll 4, Max Kern 3, Max Schwarz 2,Tim Nickel 2