HC Gonsenheim - HSV Alzey I 20:24

Es wird versöhnlich.........

Vorletztes Spiel der Runde, Gegner Gonsenheim, also nochmal die Möglichkeit ein passables Handballspiel zu zeigen. In Summe wurde es das auch, obwohl mit Christian Gau und Lukas Fuchs zwei Stammkräfte fehlten. Diese wurden ersetzt durch Daniel Sinizin und Thomas Keslov von der C1, die ihre Aufgaben ordentlich erfüllten. Die Gastgeber gingen zwar mit 1:0 in Führung, das sollte aber das einzige Mal im Spiel bleiben. Auch wenn es dann im weiteren Verlauf nicht zu einer handballerischen Glanznummer reichte, war zumindest das Engagement in Ordnung. Mitte der ersten Hälfte setzte sich der HSV-Nachwuchs dann erstmals erwähnenswert ab ( 6:9 ). Ein Vorsprung der auch bei Halbzeit ( 8:12 ) noch Bestand hatte. Hälfte zwei wurde dann dominanter, schnell wurde der Vorsprung vergrößert ( 11:19 ) um danach etwas positionsspezifisch zu experimentieren. Gegen Ende fehlte dann die Zuordnung, im Angriff war "wilde Sau" angesagt, sicherlich aber auch der Tatsache geschuldet das da völlig "neue Konstellationen" auf dem Feld standen. Endstand dann 20:24, also die "kleine Serie" der ergebnistechnischen Fortschritte aufrecht erhalten. Positiv zu vermerken die Variante mit Marc Stoll m Kreis, vielleicht eine Überlegung für kommende Aufgaben ( dann aber wohl erst in der A-Jugend ) und die Treffsicherheit von Tim Schott. Auch unser Torhüter zeigte eine solide Leistung was den Protagonisten auf dem Feld dann natürlich hilft. Am nächsten WE beschließen wir die Runde mit einem Heimspiel gegen Büdesheim, in der Hoffnung das es nochmal ansehnlich wird... .

Es spielten:
Tor: Jürgen Söhnle
Feld: Fritz Bonengel (2), Daniel Sinizin (1), Tim Schott (7), Felix Müller (2), Jan Niclas Dirigo, Max Schott (5/2), Thomas Keslov, Marc Stoll (7)