HSV Alzey I - JSG Saulheim/NO I 26:31

Wieviel Valium verträgt ein Mensch ?

....ich kann es nicht beantworten, aber wenn man das genau so googelt, bekommt man eine große Anzahl von Antwortmöglichkeiten.
Was das mit einem Handballspiel zu tun hat ?, nun, man muss dabei gewesen sein, um es zu verstehen.
Die Partie gegen die JSG Saulheim/Nieder-Olm bescherte uns einen Gegner auf Augenhöhe, normalerweise. Was dann im "Dom des Wissens" ( GHS ) daraus gemacht wurde, ist mit Worten nur unzulänglich zu beschreiben und verbietet es eigentlich einen Bericht darüber zu verfassen.
Trotzdem hier eine Zusammenfassung des "Horrornachmittages". Was sich schon beim Warmmachen ( wenn man das so nennen konnte ) andeutete, bei der Ansprache zum Spiel fortsetzte, bestätigte sich dann beim Anpfiff zu Selbigem.
Weitestgehend willenlos, emotionslos, ohne Körpersprache und mit einer Fehlerquote die in der B-Jugend für 5 Spiele am Stück reichen sollte, nahm das Unheil früh seinen Lauf.Kaum auf dem Platz war man schon 0:4 hinten, hatte dann aber durchaus die ein oder andere "wache Phase", wobei sich der Gegner da auch nicht gerade mit Ruhm bekleckerte. Es stand dann irgendwann 10:10, bei Halbzeit 12:14. Wer dachte nach der Pause würde man sich dazu aufrappeln, einmal die Sportart Handball zu betreiben, sah sich getäuscht. Die Partie plätscherte ohne nenneswerte Höhepunkte seinem Ende entgegen. Stimmt nicht ganz, denn Höhepunkte können ja auch negativer Art sein, davon wiederum gab es eine ganze Menge.... .
Belassen wir es dabei, bevor ich mich in Rage schreibe.
Fakt ist, das wir in der Verfassung, nicht ein einziges weiteres Spiel in der Runde gewinnen. Grundvorraussetzung sind Willen und Ehrgeiz, momentan nicht im Ansatz erkennbar !
.....und natürlich trainingstechnisch etwas dafür tun, noch weniger erkennbar......
Die nächste Partie ist übrigens in Sobernheim, mit der Einstellung vom letzten WE brauchen wir noch nichtmal vom Parkplatz in Alzey zu fahren.
Heute ist Training, morgen auch, bin gespannt wer wieder für die Schule lernen muss.......

Es spielten:

Tor:Jürgen Söhnle
Feld: Felix Rose (2), Fritz Bonengel (3), Lukas Fuchs (6/1), Tim Schott (5), Fabian Förster (2), Christian Gau (4), Marc Stoll (4), Felix Müller

PS: ....wen das Endergebnis interessiert: 26:31