HSV Alzey II - TuS Wörrstadt 21:32

Spannendes Duell

In der ersten Halbzeit hat Wörrstadt das Geschehen stets in seiner Hand gehalten. Recht schnell war man mit 5:9 in Führung. Unsere B-Jugend, wieder deutlich verstärkt durch C-Jugendspieler und einem gut aufgelegten Torhüter Julian Benkner, hielt aber dagegen und nach 25 Minuten stand es 12:16. Alzey merkte aber, dass heute durchaus mehr machbar ist. Frisch gestärkt ging es in die 2. Halbzeit und wir konnten recht schnell ausgleichen. Sogar eine kurzfristige Führung zum 18:17 konnte durch schnelles und konzentriertes Spiel erreicht werden. In dieser Phase konnte André Niedermayer einige Paraden zeigen.
Dann aber hatten wir viele technische Fehler, die Abschlüsse waren teils überhastet und nicht gut platziert. Auch hat der 2. Torhüter aus Wörrstadt viele gute Szenen. Dies nutzte Wörrstadt clever und ging Zug um Zug weiter in Führung.
Das Endergebnis fiel daher mit 21:32 doch deutlich aus.
Es spielten: Julian Benkner (1. HZ im Tor), André Niedermayer (2.HZ im Tor), Adrian Siegfried (2), Constantin Hammer (3), Timo Ehrhardt (3), Jannik Stoll, Benni Heck (6), Marco Höfer (3), Pelle Thielmann (2), Yannik Mathis, Felix Eidenmüller (1), Pascal Devies (2)