Meister...............

• HSV Alzey I - TV Bodenheim 46:22

16 Spiele - 16 Siege !!!!
Was will man mehr? Auch unser letztes Spiel gegen den TV Bodenheim wurde erfolgreich beendet. Und Jetzt? Jetzt sind wir Meister in der Gruppe 1 und das auch ohne nur einen Punkt abgegeben zu haben. Dazu sagen eure Trainer, DANKE Jungs!
Es war eine tolle Saison, es hat riesigen Spaß gemacht. Aber nicht nur wegen der Spiele, auch die gemeinsamen Trainingseinheiten waren Klasse und vor allem die Trainingsbeteiligung. Was uns gezeigt hat das ihr auch Spaß mit uns hattet und gerne gekommen seid. Auch dafür Danke. Ihr ward schon ne tolle Truppe. Leider werden uns jetzt die "Großen" (Jahrgang 98) in Richtung B-Jgd. verlassen, und wir werden euch ALLE vermissen, aber wir freuen uns auch auf die "Neuen" und hoffen auch in der nächsten Saison wieder so ne tolle Truppe zusammen zu bekommen.
Danken wollen wir auch den Eltern für Ihre tolle Unterstützung, für die tollen Meister-Shirts und die spontane Feier als die Meisterschaft entschieden war. DANKE

In unserem letzten Spiel gegen Bodenheim haben noch mal alles gegeben:
Jakob Schöttke (Tor/1), Julian Benkner (Tor), Max Emde (1), Daniel Sinizin (6), Aaron Ahr (1), Timo Ehrhardt (5), Jannik Stoll (5), Thomas Keslov (5), Felix Rose (8), Jonathan Strunk (2), Adrian Siegfried (2), Constantin Hammer (10)