SG Bretzenheim II - HSV Alzey I 8:49

Leider ist es bald vorbei.....

die Saison neigt sich dem Ende zu und so wie es aussieht werden wir sie wohl als Tabellenführer beenden. Rein rechnerisch fehlt uns nur noch ein Punkt und dann ist es geschafft. Diesen einen Punkt können wir uns am Mittwoch, beim Tabellen "Zweiten" Ingelheim, holen und dann darf gejubelt werden.
Doch heute waren wir erstmal in Bretzenheim. Es war ein schöner Ausflug, das Wetter war schön, viele Eltern waren dabei, die Halle war warm, wir hatten genügend Zeit uns aufzuwärmen und .... ach ja wir haben auch Handball gespielt.
Das Spiel ist schnell zusammengefasst: Bälle in der Abwehr erobert, schnell nach vorne getragen und erfolgreich abgeschlossen. Die Torhüter hatten nicht wirklich viel zu tun, denn entweder hatte die Abwehr den Ball oder die Würfe gingen vorbei. Wenn wir unsere Chancen alle genutzt hätten dann wäre es wirklich heftig für den Gegner geworden. War es auch so schon mehr als genug. In der HZ stand es 22:3 und der Endstand war dann 49:8.
Ob es jetzt wohl trotzdem Kuchen gibt (Insider) ????? Die Kuchenbäckerfraktion ist einstimmig dafür auch wenn das Ziel nicht erreicht wurde....
Und wenn wir am Mittwoch gewinnen sollten, dann gibt es noch viel mehr davon.

Gut das die Fastenzeit bald vorbei ist.......
Gut das so junge Spieler selten einen Herzinfarkt beim Torwurf erleiden....... Sonst wäre heute einer 8 x dabei gewesen (Grinz)

Für den HSV spielten: Jakob Schöttke (Tor), Julian Benkner (Tor), Max Emde (7), Daniel Sinizin (8), Jannik Stoll (2), Thomas Keslov (5), Felix Rose (7), Jonathan Strunk (5), Adrian Siegfried (3), Constantin Hammer (8), Aaron Ahr (4)