HSV Alzey - JSG Saulheim/NO 46:23

Klarer Sieg

Zu Gast war die Spielgemeinschaft aus Saulheim/Nieder-Olm. Es wurde ein ähnlich hartes Spiel erwartet wie im Hinspiel. Nach knapp 10 Min war aber klar, dass dies nicht so wurde. Zu diesem Zeitpunkt erzielte der Gegner sein erstes Tor. Alzey führte da schon mit 7:0. Schöne Kombination und eine sichere Abwehrleistung sorgten dafür, dass es in die Halbzeit mit 23:7 ging. Nach der Pause ginge fast genauso weiter mit dem Tore werfen. Leider auch in das Tor von Alzey. Die Abwehr leistet sich einig Schnitzer, besonders über die Außen konnten die Gegner einige Tore erzielen. Auch die Abstimmung am Kreis war nicht optimal. Der Sieg war aber niemals gefährdet da unsere Mädels immer durch tolle Kombinationen schöne Tore warfen. So kam es das in dieser Saison der höchste Sieg zustande kam.