HSV Alzey III - TV Mörstadt I 29:12

H3 weiter in der Erfolgsspur

Dank eines deutlichen 29:12-Erfolg gegen den TV Mörstadt bleibt die dritte Mannschaft im fünften Spiel in Folge siegreich.

Dabei begann die Partie eher holprig. Zwar erspielte sich das Team von Spielertrainer Kurt Schuller von Anfang an gute Torchancen, ließ allerdings die meisten davon ungenutzt. So konnten die Gäste gut mithalten und nach der Anfangsviertelstunde das erste (und einzige) Mal mit 5:6 in Führung gehen. Danach dreht der HSV jedoch auf. Die Zuordnung in der Abwehr wurde wesentlich besser und so erspielte man sich eine verdiente 12:7 Halbzeitführung.

Nach dem Seitenwechsel blieb der HSV konzetriert und baute die Führung kontunierlich aus. Der TV Mörstadt hatte spielerisch und konditionell nichts mehr entgegenzusetzen und so gab es am Ende einen suveränen und verdienten Sieg für die Alzeyer.

Für den HSV spielten:
Anderas Büchse und Guido Schmidt (Tor), Sascha Weinmann, Eckhard Hofrath (3), Dieter Jacob (2), Volker Ahr (1), Florian Kosiol (13/1), Stephan Boldin (7/1), Dieter Weinmann (1), Kurt Schuller (2)