HSG RN Bingen II - HSV Alzey I 38:29

Schwache Vorstellung in Bingen

Die 1. Mannschaft hat ihr Auswärtsspiel gegen HSG RN Bingen II mit 38:29 klar verloren. Bereits zur Halbzeit führte Bingen mit 19:13. Wir fanden zu keinem Zeitpunkt dieser Begegnung die richtige Einstellung. Dies machte sich vor allem in der Abwehr bemerkbar. Wir ließen unserem Gegner viel zu viel Raum und waren im Spiel 1:1 viel zu passiv. So kam Bingen immer wieder annähernd ungehindert zum Torwurf und lag bereits nach 15 Minuten mit 11:3 in Führung. Wir waren auf ganzer Linie verunsichert und leisteten uns auch im Angriff zahlreiche technische Fehler und Fehlwürfe. Fast alle Akteure blieben an diesem Abend weit unter ihren Möglichkeiten. In der Abwehr fehlte uns der nötige Biss. Bingen hatte an diesem Abend leichtes Spiel mit uns und gewann am Ende deutlich mit 38:29.