HSV Alzey III - HV Weisenau III 22:23

Entscheidung in der Nachspielzeit, Die Dritte verliert gegen Weisenau III mit 22:23

60 Minuten waren gespielt, die Sirene zum Spielende bereits ertönt. Der Spielstand ist 22:22.
Der letzte 7m entscheidet zwischen Unentschieden und Niederlage für die Mannschaft des HSV Alzey III.
Hans Moritz im Tor, der bereits einen 7m gehalten hatte, steht dem Weisenauer Spieler gegenüber. Dieser verzieht den Wurf und trifft durch die Beine von König Hans, Weisenau besiegt die Dritte nach hartem Kampf.

Das Spiel entwickelte sich von Beginn an zur erwartenden intensiven Begegnung. Keine der beiden Mannschaften konnte sich mehr als zwei Tore absetzen. Halbzeitstand 10:11.
Gleiches Bild in der zweiten Hälfte, Weisenau über die Halbspieler und der HSV über den Kreis und die Mitte, so fielen die Tore im Gleichschritt.
Nach der Herausstellung des besten Werfer der Weisenauer in der 48. Minute, konnte der HSV ausgleichen und beim 20:19 kurz vor Ende in Führung gehen. Beim Stand von 22:22 wurden zwei aussichtsreiche Chancen zur Führung vergeben. Am Ende mit dem oben genannten Ergebnis.

Es spielten: Andi Büchse, Hans Moritz, Guido Schmidt (alle Tor), Sascha Weinmann (2), Eckhard Hofrath (2), Dieter Jacob (1), Volker Ahr (2), Flo Kosiol (6/2), Frank Stähr, Dirk Egner (6), Kurt Schuller (1), Andreas Pitsch (2), Christoph Pitsch, Heiko Jung