HSV Alzey III - TV Nierstein III 19:26

HSV Alzey III - TV Nierstein III 19:26 (9:12), König Guido mit Glanztag

Einen gebrauchten Tag hatten die Männer von Volker Ahr beim Spiel gegen den TV Nierstein. Man ließ den TV auf 5:0 davon ziehen, um dann langsam am Spielgeschehen teilzunehmen. Zeitweise konnte der HSV bis auf 2 Tore verkürzen, ohne eine wirkliche Gefahr für die Niersteiner darstellen zu können.
Im Angriff ohne Ideen und in der Abwehr immer wieder überfordert, musste der HSV auch in der zweiten Halbzeit weiter einem Rückstand hinterherlaufen.
Einzig Rex Guido, der sein Tor verlassen hatte und als Feldspieler agierte, ist mit insgesamt 11 Toren hervorzuheben.

Es spielten: Andi Büchse und Hans Moritz (Tor), Toto Kitzler (1), Dieter Jacob (1), Volker Ahr, Janosch Ahr (3), Frank Stähr, Ecky Hofrath (3), Dieter Weinmann, Kurt Schuller, Heiko Jung, Jonas Petzold, Guido Schmidt (11)