B-Jugend

Ausblick männliche B-Jugend 2014/2015 Nominell beginnen wir diese Runde mit 16 Spielern. Von Anfang an haben Marion und ich genau nachdenken müssen in welcher Klasse wir spielen wollen. Letztlich haben wir uns für die Kreisklasse entschieden. Dies führte zwar zu Diskussionen, dennoch kann man bereits jetzt sagen, wenn man die wöchentliche Trainingsbeteiligung beachtet und die körperliche Entwicklung der möglichen Gegner in der Rheinhessenliga verfolgt hat, dass dies die Richtige war. So haben wir mit insgesamt 11 Mannschaften in der Klasse genügend Spielpraxis und jeder Einzelne kann sich weiter verbessern. Also freuen wir uns noch auf viele Yoga-Einheiten, um die Beweglichkeit in ein vernünftiges Mass zu bringen, aber auch Punkte wie Schnelligkeit, Umschalten Abwehr in Angriff und vor Allem eine aggressive Abwehrarbeit werden sicher die nächsten…

Ausblick männliche B-Jugend 2014/2015

Nominell beginnen wir diese Runde mit 16 Spielern. Von Anfang an haben Marion und ich genau nachdenken müssen in welcher Klasse wir spielen wollen. Letztlich haben wir uns für die Kreisklasse entschieden. Dies führte zwar zu Diskussionen, dennoch kann man bereits jetzt sagen, wenn man die wöchentliche Trainingsbeteiligung beachtet und die körperliche Entwicklung der möglichen Gegner in der Rheinhessenliga verfolgt hat, dass dies die Richtige war.
So haben wir mit insgesamt 11 Mannschaften in der Klasse genügend Spielpraxis und jeder Einzelne kann sich weiter verbessern.
Also freuen wir uns noch auf viele Yoga-Einheiten, um die Beweglichkeit in ein vernünftiges Mass zu bringen, aber auch Punkte wie Schnelligkeit, Umschalten Abwehr in Angriff und vor Allem eine aggressive Abwehrarbeit werden sicher die nächsten Wochen bestimmen, um uns auf eine gute neue Runde bestens vorbereitet zu haben.

Der Kader:
Timo Ehrhardt, Thomas Keslov, Jakob Schöttke, Daniel Sinizin, Aaron Ahr, Julian Benkner, Max Emde, Jonathan Hambrecht, Constantin Hammer, Johannes Möslein, Benedikt Nonnenmacher, David Schuh, Jonas Schuh, Adrian Siegfried, Leon Stier, Janik Stoll, Jonathan Strunk

Mehr ...

Oben: Marion Freitag, Constantin Hammer, Janik Stoll, Jonathan Strunk, Andreas Friedel, Julian Benkner, Johannes Möslein

Unten: Leon Stier, Jonas Schuh, Daniel Sinizin, Benedikt Nonnenmacher, Max Emde, Thomas Keslov, Adrian Siegfried

Es fehlen: Timo Ehrhardt, Jakob Schöttke, Aaron Ahr, Jonathan Hambrecht, David Schuh

Spiele

TuS Kirn HSV Alzey
19 : 12
HC Gonsenheim HSV Alzey
16 : 17
HSV Alzey TV Nieder-Olm
34 : 13
SG Saulheim HSV Alzey
13 : 22
HSV Alzey SF Budenheim II
29 : 24
HSG Zo/St.Joh/Spr. HSV Alzey
25 : 16
TV Nierstein II HSV Alzey
15 : 35
TSG Ober-Hilbersheim HSV Alzey
21 : 38
HSV Alzey TuS Kirn
36 : 25
HSV Alzey HSV Sobernheim
34 : 19
HSV Alzey HC Gonsenheim
23 : 24
TV Nieder-Olm HSV Alzey
15 : 26
HSV Alzey HSG Zo/St.Joh/Spr.
36 : 28
HSV Alzey SG Saulheim
23 : 25
SF Budenheim II HSV Alzey
19 : 27
HSV Sobernheim HSV Alzey
21 : 31
HSV Alzey TV Nierstein II
42 : 24
HSV Alzey TSG Ober-Hilbersheim
47 : 22

Testspiele

Mannheim/Neuhofen HSV Alzey