HSV Alzey - TSG Ober-Hilbersheim 47:22

Ein schöner Saisonabschluss

Das letzte Spiel in dieser Saison war heute zu Hause gegen Ober-Hilbersheim. Wir waren zwar nur 10 Spieler (incl. 2 Torhüter), dies hatte aber keine Auswirkungen auf den Spielausgang. Mit Spielständen von 5:2, 16:5 und 24:10 konnten auch die anwesenden Zuschauer ein gelassenes Spiel mit vielen Gegenstössen sehen. Auch nach der Halbzeit, nachdem wir uns ein paar Minuten der Besinnung genommen haben, habe ich die Abwehr auf 3:2:1 umgestellt und damit dem Gegner jegliche spielerische Handlung genommen. Der Torreigen ging weiter, jeder konnte sich daran beteiligen. Nach dem Spiel haben wir dann noch Max und Consi verabschiedet, die nächste Saison leider nicht mehr in Alzey spielen. Euch alles Gute für eure spielerische Zukunft. Vielleicht sieht man sich ja einmal wieder in Alzey. Übrigens hat Max die Tore 30 und 40 gemacht. Mal sehen, wie er uns hierzu noch überrascht :-))
Heute dabei waren: Julian und Jakob je eine Hälfte im Tor, Jonas (2), Max (6), Daniel (5), Jannik (10) wieder mit genialen Anspielen, Thomas (6), Consi (7/1), Benedikt (3), Jonathan (6).
Dann wünsche ich allen Spielern, auch im Namen von Marion, die heute leider nicht dabei sein konnte, ein paar schöne handballfreie Tage. Bis zum 27. Mai in der RS zu gewohnter Zeit.