HSV Alzey - TuS Kirn 36:25

Revanche

Gegen Kirn hatten wir heute etwas gut zu machen. Die Spieler waren auch hoch motiviert, alle. Dennoch sind wir in der 1. Halbzeit nach ein paar Minuten in Rückstand geraten. Gerade in der Anfangsphase waren wir teils zu hektisch und haben uns doch ein "paar" Fehlwürfe und Abwehrschwächen geleistet. Aber das Potential in der Mannschaft ist da, um konzentriert mit einer starken Abwehr wieder ins Spiel zu finden. So stand es dann auch in der Pause bereits 14:12 für uns. Diese Zeit haben wir Trainer genutzt noch einmal die Mannschaft einzustellen und auf die 2. Hälfte vorzubereiten. Mit einer konsequenten Abwehr aller und einem sehr gut aufgelegten Abwehrchef Consi, Tempogegenstössen und wieder einmal sehr guten Leistungen unserer Keeper (Julian im 1. Durchgang, Jakob im 2.) konnte der Angriff das ausgegebene Ziel toll umsetzen. Ein Rückraum, der relativ gleich verteilt so viele Tore schießt, lässt auf mehr hoffen.
Dabei waren:
Constantin Hammer (2/1, Abwehr super), Jannik Stoll (4, von Aussen einfach unschlagbar), Jonathan Strunk (zurück mit 6, super), Julian Benkner (im Tor, klasse Leistung wie immer), Leon Stier (nur knapp verfehlt), Daniel Sinizin (trotz Blase 2 !), Benedikt Nonnenmacher (auch sehr stark in der Abwehr), Max Emde (3, verlässlicher Torschütze), Thomas Keslov (8, saustark), Adrian Siegfried (kaum zu halten, bestes Spiel bisher mit 8/1), Aaron Ahr (ein wichtiger Rückhalt in der Mannschaft), Timo Ehrhardt (2, hatte sichtlich Freude), Jakob Schöttke (nicht nur im Tor erfolgreich, 1/1)