Ballspielstunde

Für Mädchen und Jungs, Jahrgang 2010 und jünger.
Alle haben viel Spaß beim klettern, turnen und vielem mehr.

Ausblick der freitags Ballspielstunde Saison 2014/2015
Alzey, Freitag, 16.00 Uhr. Geräte sind aufgebaut in der Gymnastikhalle des Päda´s. Tunnel aus Matten, steile Aufstiege über Bänke zu Kletterwänden…., Eltern und Kinder ab 2 ½ Jahren füllen den Vorraum der Sporthalle und sind schon alle ganz aufgeregt. Die Ballspielstunde steht an. Können wir wieder „Komm mit spielen“ geht die Frage um. Ricarda Lehmann kümmert sich um die kleinen Wilden. Mir bleibt zwar des Öfteren der Atem weg, doch die Eltern sind ganz relaxt und schauen ihren Kleinen beim Trampolin etc. springen zu. Bis 17 Uhr tummeln sich die allerjüngsten HSV´ler hier, bevor die Halle an die 2006er abgegeben wird.

hinten: Bettina, Jannik, Anne, Levi, Jonathan, Rebecca, Leopold, Janis, Consi, Nico, Moritz, Lennard und Anke

vorne: Ben, Henri, Yann Ole, Leo

es fehlen: Luca, Ruben, Lukas, Tom, James, Samuel, Paul, Franziska, Luis