HSV Alzey I - SF Budenheim II 44:22

HSV Alzey mit einer gelungen Vorstellung

Im Spiel gegen die SF Budenheim, das "glücklicherweise" mitten in den Ferien stattgefunden hat, zeigte die HSV Jugend eine starke Einstellung.
In den ersten Minuten musste sich die Mannschaft erstmal finden. Doch dann wurde durch starke Abwehrarbeit viele Bälle erobertet, die dann zur Halbzeitführung von 23:11 beigetragen haben. Budenheim seinerseits versuchte die HSV Jugend mit Systemwechsel aus den Rhythmus zu bringen, doch Alzey lies sich nicht beeindrucken.
Nach der Halbzeit zeigte Alzey eine starke Phase, und zog immer weiter davon. Ein sehr gute Leistung der Achse Luca Eckard, Max Mutschler, sowie ein glänzend aufgelegter Christoph Reis stellte Budenheim immer wieder vor unlösbare Aufgaben. Obwohl der Spielerkader wieder verändert wurde gab es insgesamt nur wenige Abstimmungsprobleme im Team.
Der Sieg mit 44:22 ging auch in der Höhe völlig verdient an den HSV Alzey.
Dabei waren heute im Tor Kevin Quint, im Feld Max Mutschler 13/2, Luca Eckard 9, Max Hauck, Tarik Köylü 1, Christoph Reis 19, Cerdic Walz 2, Kai Uwe Ringendahl und Boris Wasyly