HSV Sobernheim - HSV Alzey I 20:41

Zäher Beginn beim Sieg in Sobernheim

Beim Auswärtsspiel in Sobernheim kam der HSV Alzey erst langsam auf Touren. Nachdem Sobernheim sogar 3:1 in Führung lag steigerte sich das Team in Abwehr und Angriff. Alzey setzte sich dann schnell auf 4:12 ab. Sobernheim konnte kaum noch zulegen, zur Halbzeit hatte Alzey sich eine 19:8 Pausenführung erspielt. Das Kuriose war dann, dass der Zeitnehmer in der 2. Halbzeit etwas Hektik in die Partie brachte und Wechselfehler beider Mannschaften monierte. Die Folge war viel Platz auf dem Feld. Natürlich sollte ein C Jugend Spieler die Wechselzone kennen, hoffentlich haben nach diesem Spiel haben einige wieder mal was dazu gelernt. Das Spiel verlief anschließend wie die 1. Halbzeit. Alzey lies sich nicht beirren und nahm souverän die Punkte mit nach Hause. Jetzt sollte die Pause genutzt werden um die kleinen Verletzungen auszukurieren.
Für Alzey spielten im Tor Kevin Ouint 1/1, Luca Eckard 11/1, Maximilian Hauck 1, Philipp Büngener 5, Tarik Köylü, Christoph Reis 12, Leon Schwarz 10.
Aus der D Jugend halfen uns netterweise Linus Schott und Sebastian Mutschler aus.