SG Bretzenheim I - HSV Alzey I 36:35

Alles gegeben und dennoch verloren

Im Spiel, der SG Bretzenheim gegen den HSV Alzey wippte das Spiel ständig hin und her. Nachdem Alzey zu Beginn besser ins Spiel gekommen ist, und sich auf 5:8 absetzen konnte die SG Bretzenheim wieder ausgleichen. Danach gelang es keiner Mannschaft sich entscheidend abzusetzen. Zur Halbzeit stand es 16:17 für den HSV. Der Kader recht klein, schnaufte in der Halbzeit kräftig durch, um sich auf das temporeiche Spiel neu einzustellen. Die Abwehrreihen beider Team´s enttäuschenden nicht, dennoch bekam keine Defensive die Angriffsreihen des Gegners in den Griff. Eine Überzahl seitens des HSV wurde zum Bumerang. Die Sg Bretzenheim konnte 2 Tore erziehlen während Alzey in dieser Phase nichts gelang. Einige unglückliche Entscheidungen, nicht nur der Spieler beeinflussenden dann den weitern Spielverlauf. Kräftemäßig konnte Alzey auch nichts mehr zusetzen. Somit ging Bretzenheim kurz vor Schluss dann das erste Mal mit 2 Toren in Führung. Alzey raffte sich dann noch einmal auf und verkürzte auf ein Tor. Die SG konnte auch in der letzen Spielminute den Ballbesitz für sich verbuchen. Erst 10 sec vor Ende hatte Alzey die Möglichkeit erhalten noch den Ausgleich zu erzielen, doch konnte Bretzenheim sich geschickt einbringen und die Punkte behalten.
Für den HSV spielten Kevin Quint im Tor der nicht enttäuschte, Maximilian Mutschler 8/3, Eckhard Luca, Hauck Maximilian 4, Eller Johannes, Köylü Tarik 2, Reis Christoph 14, Schwarz Leon 9, Mutschler Sebastian