HSV Alzey - TG Osthofen 42:8

Guter Saisonauftakt geht weiter

Am Samstag hatten wir wie in der Woche zuvor ein leichtes Spiel zu bestreiten. Die Osthofener kamen ohne Auswechselmöglichkeit und kamen zu nur fünf Chancen im ersten Durchgang, von denen Jasmin Regenstein im Tor drei erfolgreich halten konnte.
Der Rest der ersten Hälfte verlief weitgehend über Gegenstöße von uns in Richtung Osthofener Torfrau. So kam eine deutliche 24:2 Führung in der Halbzeit zustande.

Die zweite Halbzeit war weitgehend ein Abbild der ersten, nur ließen wir durch unkonzentrierte Spielweise den Gegner zu mehr Chancen kommen.

Am Ende stand ein verdienert Sieg der Mädels, zwei weitere Punkte und die Tabellenführung für uns bereit. So kann die Saison weitergehen, auch wenn die nächsten Spiele sicherlich anstrengender und schwerer werden dürften.