HSV Alzey - SG Saulheim 34:39

Sonntags Morgen

Heute Morgen 10 Uhr in Deutschland, Alzey, am Ende der Winterferien.
Wir durften Saulheim empfangen. Bereits der Start lief mehr als unrund, hatten wir doch als erste Mannschaft am Heimspieltag die Aufgabe die Sporthalle für die Spiele vorzubereiten. Tja, mit ETWAS Verzögerung haben wir es fast vollständig hinbekommen, spielten mit einem Trikotsatz aus Hofrath´s Reserve und kamen auch gleich garnicht in Trab. Immer wieder verstand es Saulheim unsere zu passive Abwehr zu überwinden. Mit einem ausgeglichenen 18:19 in der Halbzeit konnten wir noch froh sein. Der zweite Durchgang war auch nicht besser, irgendwie war heute der Wurm drin. Demnach hat Saulheim auch verdient gewonnen.
Es spielten: Adrian Siegfried (8/2), Leon Schwarz (6/1), Jonathan Strunk (1), Jan Niclas Dirigo, Timo Ehrhard (2), Julian Benkner zwischen den Pfosten, Daniel Sinizin (1), Jannik Stoll (8), Tim Schott (2), Christian Gau (4), Maximilian Mutschler (2)