Gruppe 1

E-Jugend

hinten von links: Niklas Krebs, Gabriel Mutschler, Noah Wetzstein, Melvin Görner, Trainerin Ulla Paeseler

vorne von links: Finn Moritz, Nicolas Drackert, Samuel Höning, Hannah Grob, Josephine Schmidt

es fehlen: Fynn Böhme, Wendelin Marhöfer, Martin Schottler, Ole Steinhauer, Malte Volkmann

Training

Fr 17:00 - 18:30 Uhr
RSH

Kontakt

Ulla Paeseler
ulla@hsv-alzey.de

Ein Kader von 13 Spielern, ständig Neuzugänge, eine Mischung aus alten Hasen und Unerfahrenen, dazu alle mit vollem Einsatz bei der Sache, davon träumt so manche Aktivenmannschaft.
Doch alles nur ein Traum???
Nein, wir haben es!!!
Wir, das sind die Spieler der männlichen E-Jugend des HSV Alzey. Einige von uns haben schon ein Jahr männliche E-Jugend gespielt und werden nun von den Spielern des Jahrgangs 2006 unterstützt.
Gemeinsam mit unserer Trainerin Ulla Paeseler haben wir uns seit Mai an die Arbeit gemacht, uns intensiv auf die bevorstehende Runde 2015/2016 vorzubereiten. Dabei lassen wir uns weder von brütender Hitze noch von sonstigen erschwerenden Umständen abschrecken, denn wir wollen möglichst große Fortschritte machen. Dass wir dabei alle noch ziemlich am Anfang unserer Handballkarriere stehen und noch dazu alle ziemlich unterschiedliche Fähigkeiten besitzen, stellt unsere Trainerin immer wieder vor die Herausforderung jedem gerade das beizubringen, was er eben noch nicht kann.
So wollen wir in der nächsten Runde versuchen die Gegner durch Manndeckung am Tore werfen zu hindern und im Angriff durch gemeinsames Spiel möglichst alle an den Torerfolgen beteiligt zu sein. Dass dies aber noch ein langer Weg sein wird und uns die Gegner sicher vor die ein oder andere unlösbare Aufgabe stellen werden, werden wir merken.
Trotzdem werden wir weiter unermüdlich trainieren, um bei den Spielen, in denen alle Kinder zu Einsatz kommen werden, die ersten Erfolge unserer anstehenden Handballkarriere zu feiern.
Man weiß ja nie, ob die kommende Saison nicht vielleicht der Anfang der ein oder anderen erfolgreichen Laufbahn sein wird. Denn:
Klein angefangen haben auch die größten einmal.
Vielleicht können wir euch ja mal als Zuschauer bei einem unserer Heimspiele begrüßen, denn eins ist sicher:

Die Handballer von morgen, das sind wir!!!!

Fynn Böhme, Nicolas Drackert, Leon EIgenbrodt, Melvin Görner, Samuel Höning, Niclas Krebs, Wendelin Marhöfer, Finn Moritz, Gabriel Mutschler, Martin Schottler, Ole Steinhauer, Malte Volkmann und Noah Wetzstein

Wir freuen uns immer auf neue Spieler, die Spaß an der Bewegung mit und ohne Ball haben. Wenn du also 2005 oder 2006 geboren bist und Lust hast mal vorbei zu schauen, bist du jederzeit herzlich willkommen. Training ist freitags von 17.00-18.30 Uhr in der Rundsporthalle in Alzey.

Spiele

HSV Alzey HSG Zo/St.Joh/Spr. I
TSG Ober-Hilbersheim HSV Alzey
HSV Alzey TV Nieder-Olm I
MJSG TV Az / Wörr. HSV Alzey
HSV Alzey JSG Ingelh./Budenh. I
HSG RN Bingen I HSV Alzey
HSV Alzey SG Bretzenheim
HSV Alzey HSG Worms I
HSV Alzey HSV Sobernheim I
HSG Zo/St.Joh/Spr. I HSV Alzey
TV Nieder-Olm I HSV Alzey
HSG Worms I HSV Alzey
HSV Alzey MJSG TV Az / Wörr.
JSG Ingelh./Budenh. I HSV Alzey
HSV Alzey TSG Ober-Hilbersheim
HSV Alzey HSG RN Bingen I
SG Bretzenheim HSV Alzey
HSV Sobernheim I HSV Alzey

Tabelle