D-Jugend

Die weibliche D- Jugend wurde in dieser Saison von mir, Sina Knappe, übernommen. Unterstützt werde ich dabei von Katharina Eller und Emeliy Strunk. Zudem steht mir auch noch Anke Wolldorf- Schäfer hilfreich zur Seite. Die aktuelle Mannschaft besteht aus 20 Spielerinnen, die größtenteils schon einige Zeit bei dem HSV Alzey aktiv sind. Drei Spielerinnen spielten in Wörrstadt und haben sich nun den Alzeyern angeschlossen. Unser Ziel ist es, dass alle Kinder entsprechend ihrem Leistungsstand sich weiterentwickeln und ihre persönlichen Erfolgserlebnisse haben werden. Für alle die, die aus der weiblichen E- Jugend dazu gekommen sind gilt es, dass vom vergangenem Jahr positionierte Spielsystem (2x3:3) im Spiel über das ganze Feld überzugehen. Doch diese Integration wird sicherlich schnell funktionieren, zumal ja der ältere Jahrgang schon ein Jahr D…

Die weibliche D- Jugend wurde in dieser Saison von mir, Sina Knappe, übernommen. Unterstützt werde ich dabei von Katharina Eller und Emeliy Strunk. Zudem steht mir auch noch Anke Wolldorf- Schäfer hilfreich zur Seite.
Die aktuelle Mannschaft besteht aus 20 Spielerinnen, die größtenteils schon einige Zeit bei dem HSV Alzey aktiv sind. Drei Spielerinnen spielten in Wörrstadt und haben sich nun den Alzeyern angeschlossen.
Unser Ziel ist es, dass alle Kinder entsprechend ihrem Leistungsstand sich weiterentwickeln und ihre persönlichen Erfolgserlebnisse haben werden. Für alle die, die aus der weiblichen E- Jugend dazu gekommen sind gilt es, dass vom vergangenem Jahr positionierte Spielsystem (2x3:3) im Spiel über das ganze Feld überzugehen. Doch diese Integration wird sicherlich schnell funktionieren, zumal ja der ältere Jahrgang schon ein Jahr D- Jugend hinter sich hat.
Den Sommer über wurde bereits erfolgreich auf drei Turnieren sowohl das spielerische als auch das soziale Miteinander geschult, sodass das Team ab September in der laufenden Spielrunde hoffentlich das ein oder andere Spiel gewinnen kann.
In der Saison 2015-16 kommen zum Einsatz:
Bläßer Kira, Flörsch Amelie Marie, Follak Carolin, May Lorena, Schmidt Julia Kristin, Schmitt Chiara, Wilhelem Sarah, Wunderlich Lea- Sophie, Baade Anna- Lena, Biegler Madlen, Bucher Alina, Daum Lea, Debes Stella, Egner Joelle, Hintz Elena, Oberhausen Amelie, Markel Letizia, Özer- Arasil Melek, Pfeil Elena Marie,
Staudt Lea

Mehr ...

hinten von links: Elena H., Melek, Kira, Madlen, Amelie O., Lea S., Carolin, Anna-Lena

vorne von links: Elena P., Joelle, Amelie F., Chiara, Stella, Tessa

es fehlen: Lea D., Lea-Sophie, Letizia, Lorena, Julia-Kristin, Alina,

Spiele

HSV Alzey TG Osthofen
11 : 14
HSV Alzey SG Bretzenheim
TG Osthofen HSV Alzey
HSV Alzey SG Saulheim
HSV Alzey HSG Worms
TuS Kirn HSV Alzey
TV Nieder-Olm HSV Alzey
HSV Alzey JSG MZ 05 / Bud
HSV Alzey HSV Sobernheim
SG Bretzenheim HSV Alzey
HSG Worms HSV Alzey
HSV Alzey TuS Kirn
HSV Sobernheim HSV Alzey
HSV Alzey TV Nieder-Olm
JSG MZ 05 / Budenh. HSV Alzey
SG Saulheim HSV Alzey