HSV Alzey - TV Nieder-Olm 29:17

Souverän

Dieses Wochenende war ein klarer Siegeswillen zu spüren. Wir waren zwar ohne Auswechselspieler, was vor Allem gegen Ende der Partie durch Unkonzentriertheiten und nachlassende Spritzigkeit spürbar wurde, dennoch hatte Nieder-Olm von Anfang an keine Chance. Eine tolle Abwehr, wie man sie schon lange nicht mehr gesehen hatte, mit einem sehr stark agierenden Benedikt auf der angriffstarken Seite von Nieder-Olm, nahm dem Gegner jeden Mut. Hinzu kam ein sicherer Rückhalt im Tor mit Jakob Schöttke, sowie bestens aufgelegten Spielern wie Jannik als Torschützenkönig, der die Abwehr und den gegnerischen Torhüter teilweise vorführte, dicht gefolgt von Jonathan und Adrian, die beide das beste Spiel dieser Runde absolvierten, sowie einem Timo, der gerade im ersten Durchgang mit verdeckten Stemmwürfen auf sich aufmerksam machte. Kompliment aber an die ganze Mannschaft, die eine sehr starke Körpersprache ausstrahlte und als Einheit zu diesem Erfolg beigetragen haben.
Nächste Woche gerne wieder.
dabei waren: Timo Ehrhard (4), Daniel Sinizin als Spielmacher, Benedikt Nonnenmacher (2), Adrian Siegfried (7), Jannik Stoll (9/1), Jonathan Strunk (7/1) und Jakob Schöttke im Tor