Fit4Frau

Unser Angebot richtet sich an alle Frauen jeden Alters die Lust auf Bewegung und Abwechslung haben. Jede Woche probieren wir eine neue Sportart aus und haben dabei einen riesen Spaß.

Das Repertoire geht von Aerobic, Pilates über Yoga bis hin zu Hanteltraining. Alles wird einmal getestet. Natürlich kommt auch das Ballspielen nicht zu kurz.
Bei Brennball, Basketball oder Badminton tun wir unser Bestes für die Kondition.
Muskelkater holen wir uns im Gymnastikteil.
Bei Stabilisations-, Kräftigungs- und Mobilisationsübungen kommt so manche ins Schwitzen.
Auch die Geselligkeit wird nicht vernachlässigt. Nach dem sportlichen Teil sitzen wir das eine oder andere Mal gerne noch zusammen.
Wer Lust hat mit von der Partie zu sein: montags ab 20 Uhr sind die Fit4Frauen am Start.

Rückfragen gerne an anke@hsv-alzey.de richten.