C-Jugend

Gemeinsam mit Jens Held und seiner WBJ starteten wir im Mai 17 mit den Mädels der Jahrgänge 2003 und 2004 in verschiedenen Trainingszusammensetzungen. Mannschaftsübergreifender wollen wir alles in der kommenden Saison gestalten. Alle Jahrgänge möchten wir bis zu dreimal in der Woche durch die Sporthallen bewegen und bis dato ziehen alle super mit. Nicht ganz sicher war ich was meine Person betrifft, war ich doch nun schon einige Jahre mit verschiedenen Mädels unterwegs. Doch meine Unsicherheit löste spätestens bei dem Freiluftturnier in Neuhofen in Luft auf, die Mädels zogen super und wir wurde 3! Super gut gemacht. Wir haben nun noch die verschiedensten Programmpunkte ausgearbeitet und starten im September 17 mit insgesamt 18 Mädchen in die Hallensaison. Wir sind gespannt was uns erwartet, bleiben aber unserem Motto treu: Einer für Alle - All…

Gemeinsam mit Jens Held und seiner WBJ starteten wir im Mai 17 mit den Mädels der Jahrgänge 2003 und 2004 in verschiedenen Trainingszusammensetzungen. Mannschaftsübergreifender wollen wir alles in der kommenden Saison gestalten.

Alle Jahrgänge möchten wir bis zu dreimal in der Woche durch die Sporthallen bewegen und bis dato ziehen alle super mit.

Nicht ganz sicher war ich was meine Person betrifft, war ich doch nun schon einige Jahre mit verschiedenen Mädels unterwegs. Doch meine Unsicherheit löste spätestens bei dem Freiluftturnier in Neuhofen in Luft auf, die Mädels zogen super und wir wurde 3! Super gut gemacht.

Wir haben nun noch die verschiedensten Programmpunkte ausgearbeitet und starten im September 17 mit insgesamt 18 Mädchen in die Hallensaison. Wir sind gespannt was uns erwartet, bleiben aber unserem Motto treu: Einer für Alle - Alle für Einen.

Für die WCJ spielen:
Jahrgang 03: Amelie groß, Kira, Carolin, Julia-Kristin, Lorena, Chiara
Jahrgang 04: Anna Lena, Madlen, Alina, Lea, Joelle, Elene groß, Elena klein, Jessica, Joyce, Letizia, Amelie, Melek

Mehr ...

Spiele

SG Saulheim HSV Alzey
15 : 31
TuS Kirn HSV Alzey
24 : 14
HSV Alzey SG Bretzenheim
15 : 20
HSG RN Bingen HSV Alzey
22 : 16
MJSG TGO/Worms HSV Alzey
17 : 25
HSV Alzey HSV Sobernheim
32 : 24
HSV Alzey SG Saulheim
29 : 14
TV Nieder-Olm HSV Alzey
26 : 19
HSV Alzey TuS Kirn
SG Bretzenheim HSV Alzey
HSV Alzey TV Nieder-Olm
HSV Alzey MZ05/Budenheim
HSV Alzey HSG RN Bingen
HSV Sobernheim HSV Alzey
HSV Alzey MJSG TGO/Worms
MZ05/Budenheim HSV Alzey

Tabelle

Platz Mannschaft Spiele S U N Tore Punkte
1 TuS Kirn 16 16 0 0 443 : 199 32 : 0
2 SG TSG/DJK Mainz-Bretzenheim 16 13 0 3 450 : 258 26 : 6
3 FSG Mainz 05/Budenheim 16 12 0 4 456 : 314 24 : 8
4 TV Nieder-Olm 16 11 0 5 426 : 261 22 : 10
5 HSG Rhein-Nahe Bingen 16 7 0 9 404 : 318 14 : 18
6 HSV Alzey 16 7 0 9 343 : 324 14 : 18
7 HSV Sobernheim 16 3 0 13 247 : 486 6 : 26
8 SG Saulheim 16 3 0 13 234 : 521 6 : 26
9 MJSG TG Osthofen/HSG Worms 16 0 0 16 189 : 511 0 : 32
Letzte Aktualisierung: 10.11.2019 17:27