HC Gonsenheim - HSV Alzey 2 :

MEJ 2 läutet Saison 18/19 ein

Sonntag 8.45 Uhr Alzey, Parkplatz Mensa. 12 aufgeregte Jungs, verschlafene Eltern und noch verschlafenere Trainer :) starten Richtung Gonsenheim. Wie es sich für das erste Saisonspiel gehörte ging doch Einiges schief. Manche fanden die Halle nicht, andere hatten ihre Schuhe oder ihr Trinken vergessen und zu guter Letzt fanden die Trikots nicht den Weg in die richtige Halle. Sehr nette Trainer der gegnerischen Mannschaft halfen uns mal schnell mit einem Satz Trikots aus, echt Klasse. Auf dem Weg nochmal herzlichen Dank - wir überlegen uns was wenn ihr nach Alzey kommt.

Trotz aller Umstände starteten wir pünktlich um 10 Uhr unsere Mission. Manches der letzten Wochen konnte umgesetzt werden, doch da ist noch viel Luft nach oben. Die Gegner waren flinker und wendiger und hellwach. Trotzdem gaben unsere Jungs nicht auf und kämpften bis zum Schluß.

Auf jeden Fall klappte unser Schlachtruf und auch das Bedanken bei den Eltern kam nicht zu kurz! An allem anderen arbeiten wir noch und freuen uns auf nächsten Samstag. Das Trainerteam