2.Spiel - 2.Sieg WDJ

• HSV Alzey 2 - Mz-Bretzenheim 2 17:16

Heute hieß der Gegner, wie auch bei der D1, Mainz-Bretzenheim.
Wir erwischten einen sehr sehr starken Start ins. Hellwach, Zweikampfstark und Abschlusssicher.
Leider mogelte sich dann ein wenig der Schludrian ein und wir haben uns nicht mehr auf das konzentriert was wir eigentlich alles so gut können.
Diese Phase ziehte sich leider bis kurz zum Schluss hin.
Doch dann schafften wir es und nochmal an die Anfangsphase zu besinnen und konnten das Spiel letzendlich mit einem Tor für uns entscheiden.
Auch wenn die gezeigte Leistung heute nicht das war was die Mädels eigentlich alles können und die Emotionen das ein oder andere mal überkochten, sind wir natürlich mächtig stolz auf die gezeigte Leistung der Mädels und sind uns sicher, dass es in den nächsten spielen weiter bergauf geht :)