Spielbericht Damen 1

• HSV Alzey - FSG ZSSB :

Bericht Damen 1
21:13 (9:3/12:10)

Am Samstag stand das 3. Spiel in der Woche statt. Auf uns warteten die Damen aus Zotzenheim/St. Johann/ Sprendlingen. Wenn man sich die Tabelle anschaut, eine vermutlich eindeutige Sache.
In der Anfangsphase taten sich beide Mannschaften gegen eine sehr robuste Abwehr auf beiden Seiten schwer. So stand es nach 16 Minuten! gerade mal 2:2.

Anschließend konnten wir mit einem 7 Tore lauf, einer super Abwehr und einer starken Torhüterleistung auf 9:2 wegziehen.
In die Halbzeit ging es dann mit einem Spielstand von 9:3.

Nach der Halbzeit wollten wir an die Leistung von der ersten Halbzeit anknüpfen. Leider ging es uns wie so oft und wir brauchten ein paar Minuten bis wir wieder ins Spiel gefunden haben. Somit stand es nach 42 Minuten 12:9.

Danach konnten wir wieder an die konzentrierte Leistung aus Halbzeit 1 anknüpfen und somit einen souveränen 21:13 Sieg einfahren.

Jetzt gehen wir erstmal in die kurze Osterpause. Danach geht es Mittwochs, 20.04 um 19:15 Uhr in der Gustav-Heinemann-Schule gegen die Mädels aus Nieder-Olm weiter. Wir freuen uns über viele Zuschauer ☺️

Es spielten: Blarr (Tor), Cwierz 1, Hofrath 1, Schmidt 7, Müller 2, Eller 1, Schmitt E 4, Bayrak 3, Bläßer 1, Ritterspach, Schmitt C, Paeseler, Flörsch 1.