WIR SIND MEISTER

• HSV Alzey - HSV Sobernheim 2 :

!WIR SIND MEISTER!

Spielbericht Damen 1 vom 8.5 gegen den HSV Sobernheim (37:13)

Sonntag morgen, 10:15 Uhr Treffpunkt GHS. Nachdem der Wasserrohrbruch samstags in der Rundsporthalle für kleines Chaos gesorgt hat war alles angerichtet.
Von Beginn an lieferten wir eine sehr konzentrierte Leistung und konnten uns schnell mit einem 4:0 absetzen. Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung, einer sehr guten Abwehr und sehr gutem Angriff gelang es und die Führung bis zum Halbzeit auf 17:6 auszubauen. Ob man das Bier schon kalt stellen sollte?

In der 2. Halbzeit konnten wir an die Leistung direkt anknüpfen und somit unseren Vorsprung doch nochmal deutlich ausbauen, sodass am Schluss an deutliches 37:13 auf die Anzeigetafel stand.

Und dann hieß es…WIR SIND MEISTER!!
DANKE an alle Eltern und Partner, unsere beiden Herren Mannschaften und Freunde für die Tatkräftige Unterstützung über die ganze Saison hinweg, DANKE auch an Mella, Sascha und Toto die uns auch bei den Spielen begleitet haben wenn Corinna mal nicht konnte .
Und natürlich auch an die Mädels der WCJ die bei den Heimspielen unseren Thekendienst übernommen haben.

Es spielten:
Tor: Mareike und Jenny
Josephine 6, Julia 2, Alicia 6, Elli 5, Katja 2, Lena 3, Kira 2, Elena, Hannah 1, Ute 7, Amelie 2, Juli 1.

Jetzt heißt es auch die letzten beiden Saisonspielen in Bodenheim und Sobernheim noch erfolgreich zu gestalten. Ab nächster Saison wartet dann auf uns ein neues Projekt…Rheinhessenliga wir kommen!