HSG Worms 2 - HSV Alzey :

H1 – Lange Siegesserie reißt nach 3 ½ Monaten gegen die HSG Worms II

H1 – Lange Siegesserie reißt nach 3 ½ Monaten gegen die HSG Worms II

Spielbericht 1te Herren - Mittwoch 25.01.2023
HSG Worms II - HSV Alzey 28:14 (13:6 / 15:8)

Jede Serie reißt irgendwann, die Frage ist nur wann und wie ?
Unsere Leistung war heute leider ein Satz mit X.

Wir konnten nicht im Ansatz an die vergangenen Leistungen anknüpfen und wenig bis gar nichts von dem Vorgenommenen in die Tat umsetzen. So gewinnt man kein Spiel, egal gegen wen und erst Recht nicht in Worms.

Der Spielverlauf ist schnell erzählt, lange Angriffsphasen mit seltenem Torerfolg für uns.
Und längere Angriffsphasen der HSG mit hoher Erfolgsquote.
Bis zum 4:3 nach 11 Minuten war alles in Ordnung, danach ging es steil bergab.
Beim 13:5 nach 25 Minuten war das Spiel bereits entschieden.

Nach dem 13:6 Halbzeitstand war das Ziel eine bessere Leistung in der zweiten Hälfte abzuliefern und die 2te Halbzeit für sich betrachtet zu gewinnen.

Über die Spielstände von 19:8 (41.), 23:13 (50.) und 28:13 (58.) kam es zum 28:14 Endstand.

Natürlich kann man mal verlieren, die Art und Weise ist das Problem.
Nun gilt es nächste Woche eine Reaktion zu zeigen!
Wie auch immer der Kader bis dato aussehen wird …

Unser nächstes Spiel findet am Samstag, den 05.02.2023 um 18:00 Uhr statt, dort spielen wir daheim gegen die TG Osthofen II, hier würden wir uns über treue Fans und Zuschauer freuen!

Für unseren HSV spielten:
Tor: Schipp und Wetzstein
Feldspieler: Eberle 6/3, Ruch 3, Kern 2, Doll 1, Drackert 1, Nickel 1, Ahr, Bach, Schnitzspan, Stoll J und Witzler