HSV Alzey - Gonsenh/Schott 30:21

MBJ - Ein weiterer Sieg

Die MBJ des HSV Alzey gewinnt das erste Spiel gegen den JSG Gonsenheim/TSV Schott in der Heimat.

Der HSV Alzey siegt schlussendlich mit einem Ergebnis von 30:21 (16:9)

Die erste Halbzeit entwickelte sich in ihrem Verlauf immer mehr zugunsten der Heimmannschaft. Trotz einiger Tore in der Offensive war der Abstand zum Gegner aber noch nicht überschaubar und nach den ersten gespielten 25 Minuten stand es 16:9. Das Spiel blieb in der zweiten Halbzeit spannend und durch ein schnelles Spiel konnte sich der HSV am Ende der Partie gegen den JSG Gonsenheim/TSV Schott durchsetzen und einen Heimsieg mit einem Endergebnis von 30:21 erringen.

Ein herzliches Dankeschön geht an die 2 C-Jugend Spieler, die uns während des Spiels den Rücken gestärkt haben.

HSV Alzey: Daniel Milch (7), Jeremias Karl (7), David Korobitsyn (6), Julian Bucher (5), Rubin Sirius Daulton (3), Joel Krisat (2), Johann Hahn, Samuel Höning, Marlon Wernersbach