MBJ - Heimsieg gegen Bingen-Büdesheim

• HSV Alzey - GW Büdesheim 35:31

Die MBJ des HSV Alzey gewinnt 35:31(17:16) gegen die DJK GW Bingen-Büdesheim und holt 2 Punkte.

Am 20.11.2022 traf die MBJ zuhause auf die DJK GW Bingen-Büdesheim. Der HSV konnte sich in der ersten Halbzeit schwer absetzen und es blieb bei einem spannenden eins- bis zwei Tore Abstand. Der HSV konnte diesen bis Ende der ersten Halbzeit behaupten und konnte mit einer Führung von 17:16 in die Halbzeit gehen.
Der HSV startete mit viel Überlegenheit und mehr Tempo in die zweite Halbzeit und konnte den Vorsprung auf vier bis sechs Tore ausbauen. Trotz mehreren 2min Strafen am Ende ließ sich der HSV nicht unterkriegen und gewann das Spiel mit 35:31. Somit konnte sich die MBJ die nächsten zwei Punkte sichern.

Vielen Dank an die fünf C-Jugend Spieler für die Unterstützung.

Es spielten:
Jeremias Karl(16),Daniel Milch(8),David Korobitsyn(5),Julian Bucher(3),Emil Georgi(1),Moritz Höger(1),Rubin Daulton(1),Yann Ole Becker,Lenny Wißmann,Marlon Wernersbach(Tor)