MBJ - Drittes Spiel verloren

• HSV Alzey - Ingelh/O.Hilb 24:36

Die MBJ des HSV Alzey konnte gegen die JSG aus Ingelheim, trotz vieler Fans, in der eigenen Halle leider keine zwei Punkte holen.

Der HSV Alzey verliert gegen die JSG Ingelheim/Ober.-Hilbersheim mit 24:36 (13:18).

Nach einem schnellen Anfang der Ingelheimer musste der HSV einem 0:3 Rückstand hinterherlaufen. Nach 8 Minuten ergriff der HSV Alzey dann zum ersten mal die Führung (6:5). Diese konnte er jedoch nicht halten, weshalb es mit einem Halbzeitstand von 13:18 in die Pause ging.
In der 2. Halbzeit wurde das Spiel für den HSV sehr schwer, da er durch mehrere selbst verschuldete Fehler einem immer größer werdenden Vorsprung hinterherlaufen musste. Trotz aller Mühe endete das Spiel mit 24:36.

Vielen Dank an die C-Jugend Spieler, die unsere Mannschaft unterstützt haben.

HSV Alzey: Jeremias Karl (11), Daniel Milch (6), Julian Bucher (4), Emil Georgi (2), Robert Follak (2), Thomas Schornick, Yann Ole Becker, Marlon Wernersbach (Tor), Samuel Höning (Tor)