MBJ - Ausswärtssieg in Bretzenheim

• Mz-Bretzenheim 2 - HSV Alzey 29:32

Die MBJ des HSV Alzey gewinnt 29:32(18:16) gegen die SG TSG/DJK Mainz-Bretzenheim 2 und holt 2 Punkte.

An dem 5. Spieltag traf die MBJ auswärts auf die SG TSG/DJK Mainz-Bretzenheim 2 . Der HSV fing mit einem sehr schnellen Tempo an, konnte sich aber schwer absetzten es blieb leider bei dem Abstand von einem bis drei Toren. Zum Ende der ersten Halbzeit ließ der HSV leicht nach und die SG TSG/DJK Mainz-Bretzenheim 2 konnte erst ausgleichen und dann kurz vor Schluss der ersten Halbzeit mit 17:16 in Führung gehen.
In der 2. Halbzeit konnte der HSV nicht direkt wieder Anschluss finden und somit musste der HSV dem Rückstand die ersten 10min hinterher laufen, doch ab der 38. Minute konnte der HSV aufholen und an den Gegnern vorbei ziehen durch das konsequente Spielen der schnellen Mitte und den Spielzügen. Der HSV beendete das Spiel auswärts mit 29:32 und gewann gegen die SG TSG/DJK Mainz-Bretzenheim 2.

Vielen Dank an an die C-Jugend Spieler für die Unterstützung.

HSV Alzey: Jeremias Karl (11) ,Daniel Milch (8), Julian Bucher (6), Emil Georgi (4), Thomas Schornick (2), Leif Rauprich (1), Yann Ole Becker, Marlon Wernersbach (Tor)