WBJ - Sieg gegen HSG Rhein-Nahe Bingen

• HSV Alzey - HSG RN Bingen 33:11

Beidem 8.Spiel der WBJ des HSV Alzey gegen HSG Rhein-Nahe Bingen. Durch den Start Treffer für den HSV Alzey durch Isabel Wüst Nr.7 läuftes von Anfang an gut. Nach einem verwandelten 7- Meter von Emely Willig Nr. 44 stand es in der 5 Minute schon 4:1 für den HSV .
Also war es klar das eine Menge Tore folgen werden und das es für die Zuschauer ein gutes Spiel wird am Sonntag Mittag. Der HSV ist mit einer guten ersten Hälfte mit 9 Toren Differenz in die Halbzeit gegangen. Nach 2 Minuten wirft Hannah Flörch Nr.9 das erste Tor in der Zweiten Halbzeit. Durch ein guten Angriffen und einer starken Abwehr Leistung ging das Spiel spannend zu Ende,mit dem Schlusstreffer von Emely Willig Nr.44 .

Der HSV Alzey gewinnt mit einem Endstand von 33:11 und konnte sich so wieder auf den 1. Platz kämpfen.

Ein Großes Dankeschön an die 2 C-Jugend Spieler die unsere Mannschaft unterstützt haben.

HSV Tore: Isabel Wüst 9, Emely Willig 8, Alina Quint 5, Hannah Flörch 3, Frieda Untiedt 2, Luise Kuhn, Emma Thur, Elisa Schmitt,
WCJ:Milena Funk 3, Leni Thiele 3 Tor: Silja Schäfer, Paula Bastik Trainer: Thorsten Witzler