WBJ - Sieg gegen JSG Ingelheim/Ober.-Hilbersheim

• HSV Alzey - Ingelh/O.Hilb 42:4

Bei dem 8. Spiel der WBJ des HSV Alzey gegen JSG Ingelheim/Ober.-Hilbersheim lief es von Anfang an gut. Hannah Flörsch Nr.9 erzielte in der ersten Spielminute den ersten treffen für den HSV Alzey. In Minute 11 Stand es bereits 5:0 für den HSV.
Allen wurde klar dass heute eine Menge Tore fallen werden und es für die Zuschauer am Sonntag Mittag ein spaßiges Spiel wird. In die Halbzeit ging es mit einen 17:1 für uns, dank einer guten Leistung der Torfrau Silja Schäfer Nr.16 und einem starken Angriff in die Kabine. In der ersten Minute der zweiten Halbzeit erzielt Isabel Wüst Nr.7 einen starken Treffer für den HSV. Das Spiel ging spannend zu Ende, mit einem Schlusstreffer von Alina Quint Nr.4.

Der HSV gewinnt mit einem Endstand von 42:4 und konnten somit den 1. Platz der Tabelle erhalten.

Und ein großes Dankeschön an die 3 C-Jugend Spieler die unsre Mannschaft unterstützt haben.

HSV Alzey: Milena Funk 13, Hannah Flörsch 8, Alina Quint 6, Frieda Untiedt 5, Isabel zu Wüst 5, Leni Thiele 3, Emma Thur 1, Lina Laubscher 1, Luise Kuhn

Tor : Silja Schäfer

Trainer: Thorsten Witzler

Euer HSV Alzey