Abschlussfahrt Damen 1
Stürzen, Blaue Flecken und ganz viel Muskelkater:
Am Freitag ging es los zur unserer diesjährigen Abschlussfahrt. Mit Fischerhut auf dem Kopf, Sonnenbrille im Gesicht und unserem Shirt machten wir uns auf den Weg nach Frankfurt.
Bis zu diesem Zeitpunkt wusste nur die Reiseleitung was die nächsten Tage passieren wird.
Nach einem kurzen Spaziergang durch die Frankfurter Innenstadt erreichten wir unser erstes Ziel…das Dialogmuseum. In völliger Dunkelheit ließen wir uns durch die Ausstellung führen. Eine völlig neue, aber sehr interessante Erfahrung für uns alle ☺️.
Weiter ging es in der Feriendomizil nach Mücke-Merlau zur Herrenmühle.
Den Abend verbrachten wir mit dem ein oder anderen Kaltgetränk zu Ehren unseres Geburtstagskind Amelie und einem ziemlich verrückten Spiel (Stürze, Kämpfe, Rangeleien und Blaue Flecken nicht anzuschließen😂).
Am Samstag machten wir uns auf den Weg nach Gießen in die Boulderhalle. Hier konnten wir die ein oder anderen neue Talente entdecken😅.
Nach einer kurzen Pause unser sehr weiter Anfahrt startete dann unsere Segwaytour. Skeptische Blicke bei der Einweisung „ob das wohl klappen wird?“. Schnell war klar…auch das garkein Problem für uns 😅. Aber auch hier konnte der ein oder andere Sturz leider nicht verhindert werden🙈.
Zur Stärkung für den anstrengenden Tag (Muskelkater ist uns gewiss) gab es eine Pizza zur Stärkung 😍.
Der Sonntag startete bei dem ein oder anderen mit einem fetten Muskelkater (selbst das Nutellaglas lies sich nicht mehr so leicht anheben😅) und mit der Ankündigung „Heute wird es kugelrund“. Man ahnt schön Böses 😅. Der Muskelkater war da, die blauen Flecken auch vorhanden…was kann da noch kommen.
Wir trafen uns zum Bubble Soccer in Frankfurt. Ganz schön anstrengend musste man schon nach kürzester Zeit feststellen 😅.
Anschließend traten wir die Heimreise an 😊☺️.
Danke an meine Mädels für das Vertrauen die Abschlussfahrt im geheimen zu planen. Ich denke es hat jedem Spaß gemacht 🥰.
Vielleicht ja bis zum nächsten Jahr 😏😝
Eure Reiseleitung 🫶🏼