Sportliche Erfolge

## Jugendbereich
In der Saison 78/79 wurde die männliche B-Jugend Rheinhessenmeister und qualifizierte sich somit, um den Titel des südwestdeutschen Verbandes auszuspielen. Völlig überraschend konnte der Titel geholt werden, was automatisch die „Quali“ für die deutsche Meisterschaft bedeutete. In diesem Turnier der besten vier deutschen Mannschaften wurde ein sehr guter dritter Platz erreicht.

1999 war ein weiteres Highlight im Jugendbereich, denn mit dem 2. Platz der männlichen C-Jugend konnte ein weiterer sportlicher Höhepunkt in die Vereinsanalen eingetragen werden.

Auch in der Saison 2000/01 konnte sich der Spielkader der männlichen B-Jugend abermals für die südwestdeutsche Meisterschaft qualifizieren und belegte am Ende den fünften Platz.

In der Saison 2000/01 konnte auch zum ersten Mal die weibliche C-Jugend die Meisterschaft erringen und spielte somit um die Südwestdeutsche Meisterschaft mit. Völlig überraschend wurde die Mannschaft von Trainer Eckhard Hofrath Dritter.

In der Saison 2010/11 schaffte es die männliche A-Jugend zu einem Meistertitel ohne Verlustpunkt in der Kreisklasse.

In der Saison 2012/13 wurde die MAJ unter der Leitung von Thomas Schwarz im Final Four erster und sicherte sich somit den Titel des Rheinhessenmeisters.

In der Saison 2016/2017 spielte sich die MBJ 1, unter der Leitung von Thomas Schwarz, zum Rheinhessenmeister.

##Aktiver Bereich**
1988 wurde zum ersten Mal die Meisterschaft der 1. Männermannschaft in der Oberliga Rheinhessen geschafft, was den Aufstieg in die Regionalliga (dritthöchste Spielklasse) bedeutete.

1996 wurde mit der Vizemeisterschaft in der Oberliga ein weiterer Höhepunkt in der Vereinsgeschichte geschrieben.

2009 Aufstieg der 1. Damenmannschaft in die Rheinhessenliga

In der Saison 2010/11 feierte sowohl die 1. Mannschaft (A-Klasse) als auch die 2. Mannschaft der Männer den Meistertitel und den damit verbundenen Aufstieg in die nächst höhere Spielklasse.

2012 Aufstieg der 2. Damenmannschaft in die Kreisliga

2013 Aufstieg der 1. Herrenmannschaft in die Verbandsliga

2014 Aufstieg der 1. Herrenmannschaft in die Rheinhessenliga

2018 Aufstieg der 2. Herrenmannschaft in die BKM

2022 Aufstieg der 1. Damenmannschaft in die Rheinhessenliga
Aufstieg der 2. Herrenmannschaft in die AKM

2023 Vizemeisterschaft für die wBJ in der Rheinhessenliga