Becker, Gau und Ruch wechseln zum HSV Alzey

Mit Max Becker, Philipp Gau und Sebastian Ruch kommen drei weitere Eigengewächse zurück zum HSV.

Max Becker verstärkt die Linksaußen Position und passt als 1994er Jahrgang perfekt ins Altersgefüge der Mannschaft.
Ebenfalls ein 1994er ist Philipp Gau, er ist zudem der dritte Linkshänder des Teams und kann auf Rechtsaußen und im rechten Rückraum zum Einsatz kommen.
Mit Sebastian Ruch stößt ein Rückraumspieler und weiterer absoluter Wunschspieler zur Truppe, der beim HSV seine ersten Spiele in der Rheinhessenliga absolviert hat. Weitere Erfahrung konnte er in Osthofen und beim TV Alzey sammeln. Er ist flexibel einsetzbar und bringt einiges an Erfahrung mit in die Mannschaft.

Wir freuen uns über die weiteren Verstärkungen und wünsche den Spieler eine gute, verletzungsfreie Zeit beim HSV!