Danke-Schön-Abend mal auf spanisch...

In der "Jubi-Saison" wollte der Vorstand mal alles "anders" machen und so entschloß man sich den traditionellen Danke schön Abend ebenfalls neu zu gestalten...

...dehsalb starteten rund 20 Zeitnehmer, freiwillige Schiedsrichter, Helfer, Kassierer zu einer kleinen Runde durch Alzey. Bei der Nachtwächterführung konnten selbst die eingefleischten Alzeyer noch was zu Ihrer Stadt lernen. Die Führung endete im Hof der Familie Schäfer, wo Anke die Gruppe mit Sekt und Co. zu einem kleinen Umtrunk empfing.

Ein Fußmarsch macht natürlich HUNGER, und so stattete man dem Alzeyer Spanier - El Granero - einen Besuch ab. Dort angekommen wurden uns 2 sehr leckere Pfannen mit Paella serviert, welche Marc Walter extra für uns zubereitet hatte. Die Herausforderung "Wie schäle ich eine Garnele Kurs" wurde erfolgreich bewältigt und auch die Nicht-Fisch-Esser der Truppe machten einen zufriedenen Gesichtsausdruck. Für einige war aber angeblich das "Schokoküchlein mit flüssigem Kern" das eigentliche Highlight!