Das Comeback der Flintstones, oder 1.Herren auf Abwegen

Als Vorbereitung auf das nächste Punktspiel bestreiten ein Teil der 1.Herren am kommenden Samstag den 17.03.2012 ein Trainingslager der besonderen Art. Auf dem Anwesen des Reporters der Herren 2 gilt es hierbei massive Aushubarbeiten zu tätigen. 1o Tonnen Muttererde sollen in dem beschaulichen Dorf Wonsheim bewegt werden. Eine Aufgabe der sich nur die härtesten und austrainiertesten Spieler stellen können. Es gilt hier Arbeiten unter widrigsten Bedingungen zu tätigen ( es ist ein Tiger vor Ort ! ) um eine Baustelle zu schließen die seit Jahren darauf wartet beendet zu werden. Kiebitze und Cheerleaders können zu "nächtlicher Stunde" ab 10.00 Uhr dem Spektakel beiwohnen, ich denke die Baustelle wird vorzüglich ausgeleuchtet sein. Für Essen und Trinken sorgt der Hausherr, der sicherlich ein fürstliches Mal kredenzen wird.
Über die Maßnahme vor Ort wird dann sicherlich zeitnah in unserer Bildergalerie ein Abriß der getätigten Arbeiten ersichtlich sein. Die Redaktion wünscht gutes Gelingen und eine "sichere und ruhige Hand" beim Stapeln der Bruchsteine