Feuer Frei (weibliche D-Jugend)

Feuer Frei
Heute Morgen hieß es mal wieder früh aufstehen, sich gegen die Müdigkeit wehren und ab in die Handballhalle.
Die Mädels waren hochmotiviert heute endlich den 1. Langersehnten Saison einzufahren.
Leider kamen unsere Gegner sehr Ersatzgeschwächt (an dieser Stelle nochmal ein großes Lob…ihr habt euch dafür wirklich sehr sehr gut geschlagen!) was aber nicht bedeutete, dass wir das Ganze auf die leichte Schulter nahmen.
Deshalb legten wir auch los wie Feuerwehr mit einem lauf von 18:0!!!. Auch hier an riesen Lob an Hanna Sehlinger die ihren Job im Tor wirklich sehr gut gemacht hat.
In die Halbzeit gingen wir mit einem Stand von 21:3.
In der 2. Halbzeit war dann doch leider ein klein wenig die Luft raus, weshalb in der ersten Hälfte der2. Halbzeit nicht mehr allzu viele Tore fielen.
Gegen Ende haben die Mädels dann noch einmal richtig Gaß gegeben und somit stand es mit der Schlusssirene 31:6.
Da ist er der 1. Sieg der Saison!
Vielen Dank an alle Mädels! Ihr habt heute eine super Leistung gezeigt!
Darauf wollen wir in der nächsten Woche aufbauen!