Fit4Frau startet in die nächste Runde - "Rückenfit ins letzte Jahresdrittel"

Nach der Coronabedingten Auszeit geht es weiter mit unserem Fit4Frau Team.
Frauen-Sport beim HSV

Der HSV bietet allen Frauen/Müttern abwechslungsreiche Sportstunden an. Im Angebot stehen Pilates, Kickboxen, Rücken-/Fußschule, Beckenbodentraining, Tabata, Zirkel, Spielen (mit und ohne Ball), Gymnastik und Vieles mehr.

Jeden Montag treffen sich motivierte und offene Frauen von 20.00 Uhr bis 21.00 Uhr zum gemeinsamen Training. Treffpunkt ist derzeit die Mehrzwecksporthalle am E-L-G oder auch neue Halle genannt.

Es wird jedes Leistungsniveau angesprochen und jede Teilnehmerin kann ihr eigenes Trainingslimit unter individueller fachkundiger Anleitung gestalten. So ist gewährleistet, dass niemand unter- oder überfordert ist. Wichtig ist für alle, am Ende der Stunde zufrieden und glücklich die Gewissheit zu haben: „Ich habe etwas für mich getan und fühle mich gut.“

Die bestehenden Gruppenmitglieder freuen sich über jede neue Teilnehmerin.

Am Montag 14.09.20 um 20:00 Uhr starten wir in der neuen Halle.

Wir freuen uns immer über neue Gesichter. Der kommende Kurs geht bis 21.12.2020, beinhaltet 14 Einheiten und kostet für Nichtmitglieder nur 40 Euro, für Mitglieder ist die Teilnahme kostenlos. Gerne könnte ihr auch Freundinnen und Bekannte mitbringen.

Hast du Lust mitzumachen? Wenn ja, melde dich bitte per mail bei Anke Walldorf-Schäfer anke@hsv-alzey.de oder telefonisch bei Nicole Flaig 06731-9962771.