Handballverband sucht Schiedsrichter

Liebe HSV´ler,

Der Handballverband Rheinhessen und auch der HSV Alzey brauchen dringend weitere Schiedsrichter um den Handball-Spielbetrieb aufrecht erhalten zu können. In der laufenden und in der nächsten Runde konnte bzw. werden die Frauen A-Klasse und die Männer C-Klasse nicht mehr mit offziellen Schiedsrichtern besetzt werden, wenn es so weitergeht drohen weitere Ligen hinzuzukommen.

Der HVR bietet daher ein Crashkurs für Personen über 30. Jahre an!

Lehrgangstermine:

  • Montag, 14.05.2018, 18:00 bis 22:00 Uhr
  • Mittwoch, 16.05.2018, 18:00 Uhr bis 22:00 Uhr
  • Dienstag, 22.05.2018, 18:00 Uhr bis 22:00 Uhr
  • Samstag, 26.05.2018, 09:00 Uhr bis ca. 15:00 Uhr, inkl. Prüfung
    Der Ort richtet sich nach den Meldungen, da sind wir flexibel.

Wahrscheinlich werdet ihr jetzt sagen: Dafür hab ich wenig oder gar keine Zeit - verständlich - geht uns prinzipiell allen so.
Doch uns als HSV nutzt es schon, wenn ihr nur wenige Heimspiele pfeifft. Natürlich kann man auch als offzieller Schiedsrichter den Verband und den Verein unterstützten, so könnten wir eventuelle Minuspunkte vom HSV fernhalten. Nach derzeitiger Regelung sind 14 Spiele mindestens zu pfeifen um zum Schiedsrichtersoll angerechnet zu werden. Allerdings haben wir dem Verband gewisse Vorschläge gemacht wie eine solche Regelung aufgebrochen werden kann, leider gibt es hier noch kein Ergebnis.
Überlegt bitte mal ob ihr mitmachen könnt und gebt uns bis 30.04.18 Bescheid ob ihr dabei seid.

Vielen Dank im Voraus.

Rückmeldung bitte an fragen@hsv-alzey.de