Kleine Männer ganz groß

Zweimal hintereinander traten die männlichen Minis zu Turnieren an. Einmal ging es nach Mainz zu Schott wo die "jungen Wilden" teilweise ihr allererstes Turnier bestritten. Gespannt bis in die Haarspitzen gingen die Jungs an die Sache. Erst als Trainerin Angie nochmals betonte das es lediglich ums "Dabeisein" geht wurde die Nervosität abgelegt.
Viel Spaß hatten alle mit angereisten Fans und Spieler und natürlich die Trainerinnen. Das nächste Zielort der Minitour war Alzey. Hier waren wir Gast beim Nachbarverein TV und waren schon viel routinierter als noch die Woche zuvor.
Dies begann schon beim umziehen. Alle wussten was zu tun ist, nach dem umziehen Taschen zu den Eltern und ab auf die Spielwiese. Zwischendurch noch ab und zu mal Handball spielen und der Nachmittag ist perfekt.
Nun können sich alle erstmal etwas ausruhen, im Januar geht es weiter. Hier werden dann auch die Mini-Minis ihr erstes Turnier bestreiten und dann sicherlich mit den gleichen mulmigen Gefühlen auftreten wie die Minis jetzt.
Wir sind schon sehr gespannt.