Miniturnier 2014

Am 06.04.14 fand das vom HSV Alzey ausgerichtete Miniturnier in der Rundsporthalle statt. Vormittags spielten die Mädchen von TV Nieder-Olm, TV Bodenheim, HSV Alzey, HSG Zotzenheim/St.Johann/Sprendlingen und SG Bretzenheim zum Teil ihre ersten Spiele und waren mit Feuereifer bei der Sache. Natürlich wurden alle am Schluss mit zahlreichen Geschenken belohnt. Die Freude darüber war riesig.
Nach einer kurzen Pause für die Helfer ging es dann richtig zur Sache.
Insgesamt über 100 Jungs und ihre zahlreichen Verwandten stürmten die Rundsporthalle. Nicht nur auf den Spielfeldern ging es hoch her. Die Kaffee-und Kuchentheke war ständig belagert und die Waffelbäckerei musste früher als gedacht schließen. Um 18:00 Uhr konnten dann endlich die Teilnahmeurkunden und die vielen Geschenke verteilt werden. Stolz und glücklich wurden die Urkunden den Eltern gezeigt.
Das Helferteam motivierte sich dann noch einmal zum großen Aufräumen. Nachdem dies geschafft war hieß es auch für diese... Feierabend. Wie immer ein großes Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer egal in welcher Position, ohne die so eine Veranstaltung nicht möglich wäre.

Die Fotos findet ihr in der Bildergalerie