UPDATE: Neujahrsgrillen 2019

Bevor es am Freitag so richtig los geht, möchten wir noch einmal um Anmeldung bitten, für diejenigen, die das noch nicht getan haben.

Außerdem bedanken wir uns recht herzlich bei denjenigen, die Nachtische mitbringen. Auch hier dürfen sich noch welche beteiligen :)

Wir freuen uns über all diejenigen, die sich bisher angemeldet haben. Bei Fragen oä bitten wir um eine Mail an fragen@hsv-alzey.de.


An alle Mitglieder (ab B-Jugend)
sowie ehrenamtliche Helfer des HSV Alzey

Liebe HSVlerinnen und HSVler,
liebe ehrenamtliche Helferinnen und Helfer,

um Eure vollen Terminkalender in der Vorweihnachtszeit nicht noch weiter zu strapazieren, laden wir Euch und Eure Partner/-in wieder zu einem Neujahrsgrillen ein. Gemeinsam wollen wir am 4. Januar 2019 ab 19:00 Uhr im Hof des Weinguts der Stadt Alzey ein paar gesellige Stunden verbringen.

Im Hof wird eine Grillstation aufgebaut sein und es wird einige Stehtische geben. Neben Glühwein wird es auch Sitzplätze in der Halle geben.

Der Grillmeister hält einige Spezialitäten auf dem Grill bereit. Für Salate ist gesorgt, für den süßen Abschluss würden wir uns aber sehr über mitgebrachten Nachtisch freuen (einfach bei der Anmeldung mit eintragen).

Da wir dieses Jahr personengenau planen und abrechnen, bitten wir unbedingt um verbindliche ANMELDUNG.

Wir wünschen Euch und Euren Familien eine friedliche Weihnachtszeit.

Euer Vorstand von
Hauptverein und Förderverein
vom HSV Alzey

Solltet ihr Euch abmelden müssen, bitten wir um eine Mail an antwort@hsv-alzey.de